Suchen Menü

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Nicki

Liebe Nicki,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :-))
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag, mit lieben Gästen und großartigen Geschenken.
Und ich wünsche Dir, dass Du das kommende Lebensjahr endlich einmal so sorgenfrei verbringen darfst, wie Du es schon lange verdient hast.
Viele liebe Grüße, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Nicki

Liebe Nicki
da schließ ich mich mal direkt an und wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag und für das kommende jahr. Hab einen schönen tag und lass dich feiern!
Liebe Grüße, Ulrike

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Nicki

Liebe Nicki,
ich kann mich Katrins guten Wünschen nur anschließen, auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße
Stefanie und Tobi

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Nicki

Da schließe ich mich doch gleich an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe senden
Simone, Jakob, Emely und Helen

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Nicki

Hallo Nicki, auch vom mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
LG Nicole

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Nicki

Liebe Nicki,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche. Wir wünschen dir ein ruhigeres und weniger turbulentes neues Lebensjahr, vorallem Gesundheit und viel Spaß mit deinen Mädels.
GLG Christiane & Anhang

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Nicki

Hallo Liebe Nicki,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünschen Dir Sebastian, Julie, Mailine und Andrea!!
Ich wünsche dir, dass alle folgenden Jahre glücklicher und sorgenfreier verlaufen werden. Ihr/DU habt sehr viel mitmachen müssen. Du bist eine starke Frau und eine tolle Mama. Deine Kinder und dein Mann können stolz auf dich sein!!
Alles Liebe
Andrea

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Nicki

Liebe Nicki,
jetzt ist der Tag schon fast vorbei, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag. Vor allem mit deiner Familie. Im neuen Lebensjahr wird alles ruhiger. Das und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir.
LG Sandra

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Nicki

Liebe Nicki,
auch von uns noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!
Ich hoffe, bei Euch geht es bald besser und Ihr könnt entspannen. Drei Jahre Sorgen sind zuviel!
Liebe Grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen