Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Kleine Frage

Hallo,
ich habe mal ne Frage mein Max musste ja bei 35+2 geholt wurde aber wohl seit der 30 Woche nicht mehr richtig versorgt.
Naja soweit geht es ihm jedenfals gut, ist gut gewachsen und ein Moppel geworden.
Mein Frage ist er ist jetzt schon fünf Monate alt und hat immer noch diesen Reflex wenn er sich erschreckt das er die Arme auseinanderreißt ich glaube das heißt Mororeflex.
Wenn ich richtig informiert bin soll das mit drei Monaten schon weg sein.
Was kann das sein? Irgendeine Erkrankung? Oder mache ich mir einfach nur zuviele Sorgen?
Melli aus Hamburg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.07.2006, 20:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Melli, unsere Lea Lucille musste bei 34+4 per Kaiserschnitt aufgrund...  Mehr...
  • 27.07.2006, 11:18 Uhr  |  Antworten: 1
    nö muss keine erkrankung sein, bei uns war der auch nach 6 monaten noch...  Mehr...
  • 27.07.2006, 13:35 Uhr  |  Antworten: 1
    Na denn bin ich ja beruhigt, danke für eure Antworten. Und gleich noch ne...  Mehr...
  • 27.07.2006, 19:35 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo melli, extra für dich habe ich noch einmal meine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang