Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Re: Kinderlos....

Hallo, ja das werde ich machen :o)
Meine Schwiemu hat gestern abend angerufen und meinte, die beiden haben sich gleich wohl gefühlt und Aline war sogar schon eine Zeit lang im "Kiga". Sie sind in einer Art Freizeit und da gibt es jeden Tag Program für die Kinder. Wie geht es euch? LG Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.07.2006, 04:29 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo nicole, meinen kinder gehts gut, mir überhaupt nicht. ich habe...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang