Suchen Menü

Kinderlos....

Hallo,
vor einer Stunde sind meine beiden losgefahren, für 6 Tage mit der Oma im Urlaub.
Lara war ja schon öfter für ein paar Tage weg, bei Aline ist es das erste Mal.
Ich freue mich eigentlich total, mal ein paar Tage ?frei? zu haben, aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl. Gerade bei der Kleinen, die bisher bis auf ein paar einzelne Nächte immer bei mir war... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Kinderlos....

hi nicole,
na dann "vergiß" deine zwei mal und mach dir ein paar schöne tage!!!
vlg, nicki

Re: Kinderlos....

Hallo, ja das werde ich machen :o)
Meine Schwiemu hat gestern abend angerufen und meinte, die beiden haben sich gleich wohl gefühlt und Aline war sogar schon eine Zeit lang im "Kiga". Sie sind in einer Art Freizeit und da gibt es jeden Tag Program für die Kinder. Wie geht es euch? LG Nicole

Re: Kinderlos....

hallo nicole,
meinen kinder gehts gut, mir überhaupt nicht. ich habe kreisrunden haarausfall (so groß wie der boden einer wasserflasche). wird jeden tag größer. husten, schnupfen, total erschöpft. ich warte irgendwie jeden tag drauf, dass ich umkippe. gestern haben sie mir blut abgenommen, heut eist besprechung.
die letzten 9 monate, das war zuviel. meine kräfte reichen keinen meter mehr weit. ich hab immer nur gegeben, gegeben und nciht auf mich aufgepaßt. leider.
vlg, nicki

Re: Kinderlos....

Huhu, das hört sich ja gar nicht gut an :-(
Ich hoffe, jetzt wo es den Mädchen gut geht, nimmst du dir mal ein bisschen Zeit nur für dich.
Du hast es wirklich verdient! Denn eine kranke Mama ist gar nicht schön :-(
LG und gute Besserung Nicole

Re: Kinderlos....

Hallo Nicole,
das ist immer so süß. Alles Mamas sehnen sich irgendwann nach einer kinderfreien Zeit und wenn es dann soweit ist, dann sind sie noch nicht ganz weg und man vermisste die Mäuse schon ;o)
Schön, dass es allen so geht. Ich hoffe du kannst die Tage trotzdem genießen und ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
VLG Sandra mit Noah 3J. und fit trotz Hitze und Baby inside (31SSW)

Re: Kinderlos....

Hallo, schön zu hören, dass es dir gut geht.
Jetzt sind meine beiden seit 3 Tagen weg und ich genieße es wirklich, vermisse sie auch nicht so doll, denn sie kommen ja wieder ;o) LG Nicole

Re: Kinderlos....

Hallo Nicole,
mein erster Gedanke war "Neid"! *gggg*
Aber dass es ein komisches Gefühl ist, dass glaube ich Dir gerne, Svenja war noch nie über Nacht woanders. (Das wird auch nicht so schnell passieren, weil ich nicht übermäßig viel Vertrauen in meine Schwiegereltern habe.)
Wie geht es Dir sonst? Wieder besser?
LG Katrin

Re: Kinderlos....

Hallo, bei uns sind ja nun endlich Ferien und somit hat wenigstens unser Schulstreß mal Pause bis zum 28.08.... alles andere wird sich hoffentlich demnächst zeigen ;o) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen