Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Delphin*

Liebe Antje,
ups, jetzt habe ich doch gestern Deinen Geburtstag "verbummelt". Ich bitte um Verzeihung und gratuliere nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag.
Bei dem perfekten Wetter hattest Du bestimmt auch den perfekten Tag. :-))
Liebe Grüße und alles Gute, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Delphin*

wir schließen uns an liebe antje!
happy birthday nachträglich!!!
vlg, nicki und family

Von uns auch alles Liebe nachträglich ;o)

Re: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Delphin*

Hallo Antje,
auch von uns natürlich nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Das Wetter war ja königlich, Dein Geburtstag hoffentlich auch :O). Alles Gute fürs neue Lebensjahr.
GLG Christiane & Anhang

Gaaaanz verspätete Glückwünsche

Hallo Antje,
auch von uns nachträglich, ich weiß spät, alles Gute zum
Geburtstag!!!!
Liebe Grüße,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen