Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Der Frühchenblues...

Huhu Berit, ich noch mal (muß gerade ne Pause einlegen vom Kuchendekorieren)!
Ja, genau die Kommentare meinte ich. Klar hätte immer alles noch viiiiel schlimmer kommen können, aber deswegen muß trotzdem ich mit MEINER Geschichte klar kommen. Naja. Die Leute meinen es ja nicht bös.
Ist ja witzig...Lasse war bei unseren Jungsnamen ein Favorit! Tjorven find ich auch knuffig, aber so was hätten wir hier echt nicht bringen können ;-) (ich stell mir gerade das Gesicht von der Oma von meinem Mann vor!) Linnea hätte mir noch sehr gefallen, mochte aber mein Mann nicht.
Renningen? Ist das bei Leonberg? Dann wär`s nicht soo weit. Wir sind in 5 Minuten auf der Autobahn A8, ca. 10 Minuten vom Flughafen, auf den Fildern wo das Kraut wächst.
Vielleicht reift bei Deinem Mann ja auch bald noch der Wunsch nach dem dritten...ich wünsch es Dir! Ich hatte schon von ewigen Zeiten her diesen Wunsch nach vier Kindern, mir hätte wohl auch immer was gefehlt, wenn es nicht geklappt hätte.
So, muß mich wieder den Kuchen und Muffins widmen, Julius und Jonathan sind seit Wochen so was von aufgeregt und fiebern ihrem Fest entgegen, das kann was werden morgen sag ich Dir!
Viele liebe Grüße, Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang