Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Der Frühchenblues...

Hallo Andrea!
Ich wohn 30km von HN weg :-)
Na ja klar hast es Dir nicht rausgesucht (ein drittes würd ich mir ja auch zum "genießen" wünschen *gg*)aber wie heißts so schön: man kriegt nicht mehr als man tragen kann........so als Päckle aufgeladen ;-))
Und wenn man sichs bedenkt dass Du kurz vor Gebärmutterentfernugn standst und nun 5 süße Kids hast......:-)
Ich glaub Du meinst die Kommentare mit: sei doch froh, die Kinder sind gesund, Du lebst noch blalbla...klar ist man froh, aber es beschäftigt einen halt doch und immer das WARUM?? das wohl ewig im Raum stehen wird....
Hihi, das waren auch die Bedenken meines Mannes, aber er durfte schon Linus raussuchen (ich wollte eher Lasse...;-)) also hatte ich bei Malin freie Hand (Tjorven wollte mein Mann ABSOLUT nicht ;-))
Ja das mit dem Aussprechen ist so ne Sache, wenn mans den LEuten sagt wie mit dem schwedischen a mit Kringel, das ist ja so wie o im deutschen, dann gehts, aber ich kenn das selber mit dem Nachfragen, bei mir wird auch schon seit ich klein bin nachgefragt wie?? Birgit??? Aber ich bin stolz drauf nen aussergewöhnlichen Namen zu haben, also war klar meine Kids kriegen auch sowas ;-) wobei Linus ja relativ häufig wird zur Zeit.
Und noch nen Versuch (haben ja noch Eisbärchen in Ulm ;-)) kann ich mir gut vorstellen, mein Mann meint aber, wenns so passiert ist ein drittes ok, aber extra nachhelfen (er meint finanziell reichen 2 völlig)...ich mach das eben nicht von der Kohle abhängig...mein Wunsch nach nem dritten Kind ist schon sehr stark(ich wollt schon immer Mann Haus Hund und 3Kinder....uns fehlt "nur" noch das 3.Kind ;-))
Du wohnst glaub ne Weile hinter S gell??
Die Oma von meinem Mann wohnt in Renningen...aber das ist glaub net in der Nähe ;-)
Also ganz arg liebe Grüße und besser net zurückziehen sonder reden reden reden.........:-)
Ich wünsch Dir was!
glg Berit
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang