Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Der Frühchenblues...

Hallo Berit!
Also, rausgesucht hätt ich mir`s `ja net, das mit zweimal Zwillis :-))), aber jetzt, wo`s so ist, genieß ich es, ist schon was besonderes (unauffällig durch den Ort geht nicht mehr!)
Habe gerade Dein Profil gelesen, da lief´s mir ja kalt den Rücken runter, puh!Das glaub ich Dir, daß Du da auch zu knabbern hattest/hast! Ich hatte zum Glück beide Male einen KS mit PDA, ging zwar alles immer zügig über die Bühne,als die Werte zu schlecht waren, war aber kein Notfall. Das mit dem Fast-Verbluten ist mir bei Ronja passiert, war kurz vor der Gebärmutterentfernung, lag 2 Tage auf Intensiv. Diese Geburt verfolgt mich auch noch im Traum.
Ja, darüber reden ist wahrscheinlich das beste, doch ich habe bis jetzt so die Erfahrung gemacht, daß das fast nur mit Menschen geht, die ähnliche Erlebnisse hatten. Viele können es -was ja verständlich ist- nicht wirklich nachvollziehen, welche Gefühle da in einem sind. Und so manche gut gemeinte Bemerkung, die mich dann aber total trifft, führt bei mir dann eher dazu, daß ich mich zurückziehe und lieber gar nicht versuche, zu erklären, wie es mir geht..
Wollt ihr irgendwann nochmal einen Versuch starten ?
Deine beiden sind ja zu goldig! Und: Malin war mein großer Favorit,der Name gefällt mir schon seit ich als Kind "Ferien auf Saltkrokan" gelesen habe...Aber wir haben es dann gelassen, weil unsere Bedenken zu groß waren, daß die Schwaben hier das mit der Aussprache auf die Reihe kriegen, bzw. immer nachgefragt wird, wie man´s schreibt und spricht ;-)
Wo wohnst Du nochmal genau?
Viele liebe Grüße, Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang