Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Der Frühchenblues...

Hallo Andrea,
Du hast meinen Respekt! Fünf Kinder, davon zweimal Zwillinge, und beide Zwillingspärchen zu früh, das ist viel für eine einzelne Person!
Meine erste Tochter mußte wegen vorzeitiger Plazentalösung per KS mit Vollnarkose geholt werden, für mich der absolute Albtraum - im einen Moment noch alles in Ordnung, schöne Schwangerschaft und noch sooo viele Pläne, was bis zur Geburt noch alles gemacht werden kann und muß, und im nächsten Moment Mutter eines Kindes, bei dessen Geburt man nicht dabei war und dass man selber erst am 4. Lebenstag zum ersten Mal gesehen hat... Ich habe lange daran geknabbert, hatte es aber besser als Du: meine zweite Tochter wurde dieses Jahr im Februar bei ET+7 geboren, die Schwangerschaft war zwar nicht schön, weil von vielen Ängsten begleitet, aber letztendlich ging alles gut aus (auch wenn ich wieder sehr viel Blut verloren habe, allerdings dieses Mal aus anderen Gründen).
Mir hat dieses Forum hier sehr geholfen, hier habe ich Verständnis gefunden, dass ich "aussen" nicht bekommen konnte, und habe hier aber auch gelernt, dass man dieses Verständnis von Außenstehenden nur in sehr begrenztem Maße erwarten kann.
Deinen Buben alles Gute zum heutigen Geburtstag. :-))
LG Katrin mit Svenja, 6.11.03, 29+4, 1.470g, 42cm und Greta, 27.02.06, ET+7, 4.880g, 58cm
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang