Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Bericht und Frage: Hitze oder Eifersucht?

hi simone,
prima, dass es euch soweit gut geht. das hört man gerne. zu emely und jakob: ich könnte mir beides vorstellen.
talissa war bei amelie zeitweise auch so:frech, hörte net. sie wußte, ah...mama füttert jetzt, sie kommt net angesprungen, wenn ich frech bin. da hat sie natürlich ausgetestet, was geht und was nicht. aber das war auch schnell wieder vorbei.
andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass es die hitze ist. talissa bekommen wir derzeit vor 21 uhr net ins bett. und dass obwohl sie um 6 teilweise schon jammert, wie müde sie ist. sie kommt ständig aus ihrem zimmer, nervt richtig mit ihren wehwehchen, die sie plötzlich hat und die ja sooo furchtbar sind.
da helfen auch nur barsche und ansagende worte, sonst wirds gar nix.
vlg, nicki
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang