Suchen Menü

Aline von Mrs. Y wurde gestern auch schon 3 :-))

Liebe Aline,
auch wenn Du zum Glück nicht zu früh geboren wurdest, möchte ich Dir doch gerne hier in diesem Forum zum dritten Geburtstag gratulieren.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag gestern und habt ausgiebig gefeiert. :-))
Liebe Grüße von Katrin
Bisherige Antworten

Re: Aline von Mrs. Y wurde gestern auch schon 3 :-

liebe aline,
auch von uns (wenn verspätet, trotzdem von ganzem herzen) alles alles liebe nachträglich zum geburtstag. wir hoffen, du hattest einen wunderschönen tag!
happy birthday!
nicki mit amelie und talissa

Von uns auch alles Liebe nachträglich ;o)

Nachträglich auch noch alles Gute!!!!lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen