Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: 40° fieber :-(

ja, eigentlich hätten wir ab mitte juli reingekonnt zum renovieren, war mündlich über die maklerin so ausgemacht!
daran kann er sich nicth erinnern und wir stehen da.
vor 3 wochen sagte er uns, daß wir den letzten samstag reinkönnen- er ist aber in der klapse :-( und wir erreichen ihn nicht!
außerdem muß das haus VOR geldüberweisung beseinrein von uns besichtigt werden, das wäre in meinen augen spätestens am dienstag...also haben wir das ex nen brief geschrieben und weil die zeit knapp ist, haben wir ihn persönlich abgeben wollen, sie hat den brief verweigert anzunehmen! dort stand eben drin, daß wir ab spätestens mittwoch ins haus müssen, weil mündliche vereinbarungen auch zählen und halt wg dem besenrein- damit alle ihr geld pünklich bekommen, ansonsten würden wir halt nicht zahlen und sie beiden müssen für unsere kosten aufkommen, weil wir nicht rechtzeitig ins haus können...naja nun wissen wir nicht, was wir machen können.
fakt ist, daß wir ab nächsten montag hier aus der wohnung sein müssen!!!
wir haben schon keine lust mehr!
sorry fürs zutexten
lg,bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.07.2006, 09:02 Uhr  |  Antworten: 1
    hi bianca, na das sit ja total ärgerlich. habt ihr zeugen für die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang