Suchen Menü

40° fieber :-(

hallo zusammen,
aus hitzegründen wieder nur ein link
http://kind.qualimedic.de/Q-9008615.html
lg,bianca, die ziemlich von der rolle ist
Bisherige Antworten

Re: 40° fieber :-(

Hallo Bianca,
wie geht es Catharina heute? Hoffentlich ist es wieder besser geworden!
LG Katrin

Re: 40° fieber :-(

hallo katrin,
naja, heute nacht hatte sie dann mal knapp 41° hab ich dann nurofren saft gegeben, danach hat sie gsd durchgeschlafen bis um 7.30uhr...
dann habe ich sofort ne urin probe genommen und hin zum vertretungsarzt, er hat 300m von uns seiner praxis.
catharina hat ne fette harnwegsinfektion mit allem drum und dran :-( aber die ketnone im urin sind schon besser geworden...
nun müssen wir schon wieder antibiotika nehmen, keine andere wahl, weil es schon so lange ist!!!
und soll ich dir was sagen, sie sagt schon seit einer woche beim pullern in diewindeln: aua heiß!!! aber wir dachten, weil sie nen wunden popo von der hitze hatte, daß es daran brennt :-(
heute morgen hat sie es auch aufm töpfchen gesagt, als sie gepullert hat!
nun mache ich mir vorwürfe :-(
so, muß meine patienten absagen für heute!
gruß,bianca

Re: 40° fieber :-(

hi bianca,
oh weh, die arme maus! drücke alle däumchen, dass es ihr ganz ganz dolle bald besser geht!
halte uns auf dem laufenden, ja?
ihr zieht jetzt schon um? hab ich gar net mehr so mitbekommen.
vlg, nicki

Re: 40° fieber :-(

ja, eigentlich hätten wir ab mitte juli reingekonnt zum renovieren, war mündlich über die maklerin so ausgemacht!
daran kann er sich nicth erinnern und wir stehen da.
vor 3 wochen sagte er uns, daß wir den letzten samstag reinkönnen- er ist aber in der klapse :-( und wir erreichen ihn nicht!
außerdem muß das haus VOR geldüberweisung beseinrein von uns besichtigt werden, das wäre in meinen augen spätestens am dienstag...also haben wir das ex nen brief geschrieben und weil die zeit knapp ist, haben wir ihn persönlich abgeben wollen, sie hat den brief verweigert anzunehmen! dort stand eben drin, daß wir ab spätestens mittwoch ins haus müssen, weil mündliche vereinbarungen auch zählen und halt wg dem besenrein- damit alle ihr geld pünklich bekommen, ansonsten würden wir halt nicht zahlen und sie beiden müssen für unsere kosten aufkommen, weil wir nicht rechtzeitig ins haus können...naja nun wissen wir nicht, was wir machen können.
fakt ist, daß wir ab nächsten montag hier aus der wohnung sein müssen!!!
wir haben schon keine lust mehr!
sorry fürs zutexten
lg,bianca

Re: 40° fieber :-(

hi bianca,
na das sit ja total ärgerlich. habt ihr zeugen für die mündliche abmachung???
ich drücke feste die daumen, dass es irgendwie klappt!!!
vlg, nicki

Re: 40° fieber :-(

das mit mitte juli hat er der maklerin gesagt und das mit samstag vorher hat er mir und mike gesagt
also nicht wirklich zeugen
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen