Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: 10 Wochen Neugeborenen-Intensiv

hallo becky,
herzlich glückwunsch zu deinem kleinen kämpfer, er scheint alles ja super gut zu meistern.
meine catharina kam bei 24+0 per not-sectio wegen gestose zu welt, sie hatte nur 470g.
heute ist sie 2 jahre und ist soweit fit, allerdings hat sie bpd, was an der beatmung gelegen hat.
deine emotionen kenne ich nur zu gut! ich konnte auch nicht mehr mit menschen :-( ich habe mir hier im forum regelrecht verkrochen, aber so habe ich viel verarbeitet!
meine freundin war zeitgleich mit mir ss und hat ohne absicht mich ziemlich fertig gemacht :-(
so, bin nun müde, melde dich, wenn du etwas neues weißt!
lg,bianca
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang