Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: 10 Wochen Neugeborenen-Intensiv

hallo becky,
meine große tochter talissa kam auch bei 26+5 zur welt, mit 650g. sie konnte nach 10 1/2 wochen mit 1940g nach hause.
die zeit war für meinen mann und mich sehr schlimm und es war auch für unsere ehe eine harte probe. aber wir haben es geschafft und es hat uns im grunde noch mehr zusammengeschweißt.
ich denke, deine anspannung ist jetzt so hoch. jeden tag bangst und hoffst du, dass dein kleiner fortschritte macht. jedes gramm in den letzten wochen war wichtig, um zu überleben. das ist ein gang an der grenze. man steht immer zwischen leben und tod. wie soll man das aushalten? ich bin auch irre geworden. mir hat psychologische behandlung danach geholfen, denn ich hatte lange noch ängste um talissa. für mich war das alles lange lange nicht ausgestanden.
ich kann dir nur sagen: du schaffst das! meine große ist heute 3 jahre alt und ihr geht es super. sie hat (außer das sie bissl kleiner und dünner wie ihre altersgenossen ist) keine shcäden von der frühgeburt zurückbehalten.
vlg und alles gute für den kleinen, nicki
ps: handle immer nach deinem herzen. es geht um deinen sohn und der braucht dich, seine mama
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang