Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. April 2019
Menu

Re: :-))) Wir sind zuhause :-))

Hallo Nicki,
danke dir. Tja, gestern war es echt heftig mit Julie... sie sollte schlafen gehen, hat aber nur GEBRÜLLT, rief mich und ihren Papa oder Dea und Bastian.. und ANGST...
Zuerst versuchte ich es mal mit "Es reicht jetzt...!!" aber Pustekuchen... sie schluchzte echt erbärmlich... Aber dann durch Zufall hat was geklappt: Ich sagte,das ich zur Toilette muss und dann sofort wieder komme. Aber sie sollte bitte aufhören zu weinen. Sie hat sich dann hingesetzt und gewartet. Ich dann wieder raus, mit den Worten, ich geh was trinken und komme dann wieder. Ich war dann etwas 10 Mal was trinken und wieder rein, mit immer länger werdenden Abständen... auf einmal schlief sie! Ohne sich in den Schlaf zu weinen!! freu
Mir tat sie sooooo leid die Maus.
Hab ich jetzt eben zu hause auch gemacht fürs Mittagschläfchen... bis jetzt ist Ruhe und ich war schon ca 15 min nicht mehr drin...
Wie geht es Dir??? Was macht deine Erkältung/Stimme? Wie geht es Amelie und Talissa??
Dicken Knuddler zurück,
Andrea
P.S: Tanja sagte, dass ihr euch demnächst in Kassel treff. Musst mal vom Hotel dort berichten... suchen ja auch noch eines fürs frühchentreffen..
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang