Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: :-))) Wir sind zuhause :-))

hallo andrea,
freue mich total für euch und vor allem auch, dass mailine so fit ist und die kh-zeit somit net so lang war.
nun könnt ihr endlich euer glück zu viert genießen. bilder wunderschön! tanja hatte mir schon eines per mms geschickt!
zu julie: ich würde sie einfach jetzt gewähren lassen. ist alles neu und für sie auch eine gewaltige umstellung. der alltag und der normale gang kommen wieder von ganz alleine. wirst sehen.
so, und nun genießt die zeit!!!
vlg und nen dicken knuddler, nicki
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang