Suchen Menü

wir nehmen nun seit letzten donnerstag medikinet

und bis gestern war auch noch keine veränderung zu bemerken (1/2 tbl pro tag frühs)ich denke die dosis wird sowieso erhöht denn das ist ja nur die "testdosis".ich hab eim netz gelesen das kinder mit adhs bei narkoseberuhigungsmitteln eher aufgekratzt sind und nun fällt es mir bei der OP vor 3 jahren wie schuppen von den augen denn sie hatte voll den labberflash und hatte auch im op noch vieles mitbekommen(die ärzte sahen aus wie teletubbis und sie lag in einer art großen kinderwagen,sagte sie)und alle lachten nur als wir sie am op verabschiedeten und sie anfing von ihrem hasen usw. zu erzählen.mitte februar ist nun nun noch ein schlafentzugs eeg da das eeg vom november epilepsie formen hat.sie kratze sich bei dem letzten eeg auch die arme blutig da sie kaum stillsitzen kontne und sie das so anstrengte das der körper halt mit jucken reagierte *war das ein grauen*. so das wars erst mal wieder von uns.ach ja noch was:meine tochter ist laut aussage der lehrerin vor einer woche die beste in der klasse und im K-ABC test ist sie als unterdurchscnittlich "blöd" getestet worden ;-)
vlg von jacky + celin (7 1/4 J.)
Bisherige Antworten

Paradoxe Wirkung auf Beruhigungsmittel

Hi,
Wolfgang reagiert auch auf Beruhigungsmittel eher extrem aufgekratzt und Dinge, die eigentlich eher aufregen, beruhigen ihn.
Nennt sich "paradoxe Wirkung" das ganze ...
C. - die jetzt nach nem 0,2 l Espresso erst mal in Ruhe schlafen geht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen