Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: wie und wann kam es zur Diagnose ads bei Euch?

nochmal hallo socke,
ich habe mir gerade noch ein paar gedanken gemacht. ich kenne den ablauf beim SPZ nicht. aber wenn dein sohn im kiga nicht klarkommt, wird dich die erzieherin unterstützen können. wenn du dich nochmal an SPZ oder ki-arzt wendest mit einem aktuellen feedback aus dem kiga bzw einer problembeschreiung, kann das helfen.
liebe socke, lass dich nicht vertrösten. wenn dein sohn hilfe braucht, dann kannst nur du ihm wirklich helfen. ich hab mir auch schonmal (bildlich gesprochen) eine blutige nase geholt und wusste nicht mehr weiter. eine ähnlich betroffene mutter, die damals schon einige jahre weiter war, hat mich wieder aufgebaut und angetrieben. das hat mir unheimlich viel gebracht.
ich schick dir eine portion kraft rüber.
lg, sylvia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang