Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

wg. zappelin

was habt ihr für erfahrungen damit?ich habe schon baldrian und andere mittelchen als saft probiert und nun zappelin aber nichts hilft von dem was es verspricht.ich habe nun eeg machen lassen welches nicht so ganz i.o. war und nun begannen wir erstmal mit verhaltenstherapie wegen ihrer sinnesreizüberflutung(dadurch das ständige zappeln und quatschen und stolpern und die störung im sozailverhalten mit distanzminderung).
vlg von jacky *die schon zig sachen durch hat mit kind aber das entscheidende noch nicht dabei war)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.01.2006, 17:05 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallöschen! Justin bekommt Zappelin nun seit ca. 5-6Wochen. Das einzige...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang