Suchen Menü

schulkind!!

hallo zusammen!
ich habe ein problem mit unserer tochter. sie stellt sich in der schule ( bzw. zuhause am nachmittag) entsetzlich an. sie vergisst ständig ihre hausaufgaben oder die bücher, verliert dauernd ihre arbeitsmaterialien und scheint sich stur zustellen. sie ist in der 2. klasse und ich habe die befürchtung, das sie bald zurücksgestellt wird, wenn das nicht besser wird. auch zuhause vergisst sie nahezu alles und hört uns überhaupt nicht zu, woraus natürlich immer wieder ärger entsteht. so langsam wird sie zum schwarzen schaf in der familie und ich weiss nicht mehr weiter.
meine frage: kann mir jemand einen guten kinderpsychologen im raum neuwied/ koblenz empfehlen? mit homöopathie und naturheilkundlichen massnahmen bin ich durch...
glg natascha
Bisherige Antworten

Re: schulkind!!

Hallo Natascha,
wendet Euch doch an den zuständigen Schulpsychologen! Der ist doch auch für sowas zuständig und sorgt bei Bedarf auch für einen schnellen Termin beim Kinderpsych. Ansonsten kannst Du da gut und gerne 1/2 Jahr Wartezeit einplanen...
LG,
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen