Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Wir haben einen Testtermin....Hilfe!!

Hallo Mari,
genau so. Ich hab heute noch ein "schlechtes" Gefühl über seine Probleme zu sprechen. So als wenn ich ihn verraten würde. Oder ich bilde mir das alles nur ein, pausche auf. So schlimm ist es doch gar nicht etc. pp. ;0/
Normalerweise müssen ja verschiedene Personen diese Bögen ausfüllen. Bei uns war es die Kigaerzieherin, wir und Oma (eben die Leute die besonders viel mit den Kindern zu tun haben). Dabei kommen verschiedene Ergebnisse raus, die dann die Richtung vorzeigen. Auch die Beurteilungen von mir und meinem Mann waren längst nicht immer identisch.
Eine gute Ärztin wird das berücksichtigen und damit klar kommen. Die Diagnostik dieser "Besonderheit" ist nicht einfach und dauert oft auch entsprechend.
LG,
Birgit
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang