Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Schwitzen - wer kennt das?

Guten Morgen!
Hab mal eine Frage und hoffe, daß mir evtl. jemand etwas dazu sagen kann. Michael (4 jahre) ist für mich manchmal ein Phänomen. Jedesmal, wenn ich ihn schlafen lege (egal ob Mittag oder Abend), dauert es etwa 30 Minuten und er its komplett durchgeschwitzt. Ein richtiger kleiner Hochofen. Das ist dann nach einiger Zeit wieder normal (ausser er hat sowieso mal wieder Fieber, was leider öfters der Fall ist). Er hat nur eine dünne Decke und auch der Schlafi ist nicht zu dick. Trotzdem schwitzt er jedesmal alles durch. Kennt das jemand von Euch? Eine Bekannte meinte jetzt, das hinge evtl. damit zusammen, da er die ganze Zeit recht aktiv ist und der Körper halt abends/mittags dann zur Ruhe kommt.....???
LG
Eva-Maria
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang