Suchen Menü

fitline bei ADHS

brauche mal eure erfahrungen..bin ergotherapeutin mit eigener praxis und diese fitlineverkäufer rennen uns die türen ein...hat überhaupt irgendjemand pos erfahrungen..im netz finde ich nur pos bercihte von denen die es selber vertreiben komisch gell?? lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: fitline bei ADHS

Schließ Dich doch mal mit Kolleginen kurz oder geh auf ein ADHS Eltern-Treffen.
C.

Re: fitline bei ADHS

was willste mir denn damit sagen..mit kollegen hab ich gesprochen ohne pos nennenswerte erfolge..dachte hier würd ich infos bekommen....sorry kerstin

Re: fitline bei ADHS

Hi,
probier es mal bei einer AHDS Selbsthilfegruppe betroffender Eltern o.ä.
C.

Re: fitline bei ADHS

was sind denn deine erfahrungen?

Re: fitline bei ADHS

Moin,
in Bezug auf fitline:
Im Gesprächskreis habe ich eher mitbekommen, das nur bestimmte gezielte Nahrungsumstellung bei einigen Kindern einen Sinn gemacht haben, das ganze ließ sich jedoch nicht verallgemeinern ...
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen