Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. Juni 2019
Menu

Re: ADS - alternative Behandlungsmethoden?

Hallo Nici,
mein Sohn ist vor allem mit den Händen sehr unruhig, die sind ständig in Bewegung. Egal, ob beim Essen oder beim Lernen, eine Hand ist immer am Spielen..... Er kann schlecht stillsitzen, ist aber keiner, der über Tische und Bänke geht. Er konnte sich schlecht auf eine Aufgabe konzentrieren, hatte bei allem Neuen, was sie in der Schule gelernt hatten, große Schwierigkeiten, bis er es endlich kapiert hatte.
Die Auswirkungen von ADS sind allerdings bei jedem Kind anders, deshalb halte ich einen Besuch bei einer Osteopathin in jedem Fall für empfehlenswert.
Liebe Grüße
Conny
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang