Suchen Menü

ADS-Austestung

Hallo allerseits,
ich war gestern bei unserer KiÄ, da meine Große (9) Probleme mit der Konzentration hat. Sie hat uns nun zum Kinderpsychologen geschickt, damit er die Konzentrationsfähingkeit austestet und auf ADS testet. Kann mir jemand von Euch sagen, wie solche Tests aussehen etc?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
GLG Alex
Bisherige Antworten

Re: ADS-Austestung

Hi,
es gibt verschiedene Arten von Tests.
Beispiel:
- Bestimmte Buchstaben aus einer Vielzahl von Buchstaben raussuchen und markieren
- Suchbilder
etc.
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen