Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Entspannungsübungen für Kleinkinder gesucht

Hallo,
Phillip kommt abends zur Zeit ziemlich schlecht zur Ruhe und meine Chefin hatte die Idee, statt gleich zum Kinderarzt und Ergotherapeuten zu rennen womöglich noch als ADS-Kind eingestuft zu werden, es doch einfach mal mit Entspannungsübungen zu versuchen. Phillip hat einiges an Eindrücken zu verarbeiten und ist derzeit anscheinend eh in einer Entwicklungsphase und ich möchte ihm gern helfen.
Alles schön und gut, aber ich finde im netz nix wirklich. Nur Seiten von VHS, Kinderturnen, Bücher, Apotheken ect.
Kann mir jemand von euch gute Seiten oder einfach Tips geben.
LG Anett
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang