Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Bin so verzweifelt :-( (lang)

Hallo Katrin
Erst einmal danke für Deine lieben Worte ,Maurice bekommt Strattera 25mg ,und er besucht eine Ergotherapie .Ich gehe zur Psychologin weil es mir sehr gut tut darüber zu sprechen .ICH Möchte mich darum kümmern das MAURICE noch Therapeutisches reiten bekommt .Ich muss einfach stark sein und über solch ein Verhalten weck sehen .Im moment ist es einfach wie ein Loch wo ich drin stecke .
So ich muss jetzt arbeiten sage einfach mal bis später
Gruß Andrea
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang