Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Bin so verzweifelt :-( (lang)

Hallo zusammen
Ich muss mir heute mal meinen Kummer von der Seele schreiben.Wie ich ja schon mal geschrieben habe leidet mein Sohn an ADHS .Jetzt ist es so das sich alle von uns Distanzieren am schlimmsten in der Schule ständig steht Maurice allein da Mütter die vorher mit mir gesprochen haben drehen sich weck und tuscheln.Ich war eine ganze Zeit lang stark und habe drüber weck gesehen aber ich kann es nicht mehr sehen es tut mir so weh zu sehen das Maurice keine Freunde mehr hat nur weil er nicht so tickt wie andere es haben wollen .Ich kann nicht verstehen das ADHS nicht wirklich Anerkannt wird ,ich meine klar man kann es von außen nicht sehen wenn Maurice seine ausraster bekommt das er jetzt an ADHS leidet aber soll ich nur um verständniß zu bekommen aus seinem T-Shirt schreiben sorry er hat ADHS? am Schlimmsten finde ich das seine Lehrein nicht wirklich auf ihn eingeht ,ständig muss ich antanzen Maurice macht dies er macht das ohhh ich bin innerlich so wütend und könnte nur heulen.Ich möchte kein Mittleid haben wollte nur mal meinen Frust von der Seele schreiben ,danke fürs zuhören....
LG Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang