Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Auch lang!!!

hallo manu,
ich habe gerade diese geschichte gelesen und u.a. auch dein posting dazu. bei uns sieht es ähnlich aus.
manchmal bin ich nur am schreien, weil ich nicht weiter weiß... es ist immer und immer wieder das gleiche. nolan tickt aus, spielt dann wie verrückt mit seinem kl. bruder und kennt bzw.erkennt nicht wann schluß nicht.
so oft bekommen wir zuhören, mensch der ist doch erst 3.
ich kenne kein kind in diesem alter, das oftmals soo durch den wind ist. sicher kinder spielen, kinder sind laut, kinder toben, bla bla bla, aber kein mensch, der so "kluge" ratschläge gibt, ist 24 stunden an 7 tagen mit "solchen" kindern zusammen. ich hoffe du verstehst meine ironie richtig!?? ich liebe meinen sohn über alles, aber heute war es das erste mal, daß ich ihn angebrüllt habe, und gesagt habe, daß ich ihn hasse... ich fange jetzt schon wieder an zu heulen. er hat seinen kleinen bruder zum wiederholten male heute so sehr geschubst, daß er sich den kopf anschlägt.
was ich eigentlich nun sagen wollte, daß ich auch an meinem verhalten arbeiten muß und das mir solch ein böser satz nicht wieder über die lippen kommt.
ich wünsch dir weiterhin starke nerven
lg corinna
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang