Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: wie kriegen wir ihn wieder in den Griff?

Ihr habt ja recht, aber wo fängt man da an..ich kann ihm noch nicht mal sein Lieblingsspielzeug wegnehmen für eine gewisse Zeit oder so weil er eigentlich nichts so sehr mag, dass ihn das stören würde. Er kann sich sehr gut mit verschiedenen Sachen beschäftigen ohne auf irgend etwas bestimmtes zu bestehen. Hausarrest habe ich auch schon probiert zieht auch nicht. Stiller Stuhl (aus dem TV) habe ich auch schon...uns fällt nichts ein womit wir ihn "so richtig treffen" (ich hoffe, dass dieses nicht falsch verstanden wird) Mal sehen wie es in den nächsten Tagen so läuft..Heute war er wieder wie ausgewechselt. Wir waren den ganzen Tag zusammen und es war richtig schön. :)
LG Nil
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang