Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: wie kriegen wir ihn wieder in den Griff?

also soweit ich weis war das spiel um 19.45 zuende...das heißt euer sohn war 2 stunden unterwegs?in der innenstadt und niemand aht auch nur mal gesucht? sorry aber da kann ich nur den kopf schütteln..schwanger hin schwanger her...du hast die AUFSICHTSPFLICHT.
aber mal zum thema...kinder mit vielen freiheiten zu erziehen ist sehr schwierig,denn in vielen fällen passiert es dann eben das sie grenzen nicht akzeptieren.ein kind wird doch kein angsthase weil er regeln und grenzen einhalten muss.sie wachsen daran...kinder werden stark wenn wir als eltern ihnen diese stärke vorleben.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang