Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Lebhaftes Kind/Zappelin

Hallo Samuela,
mein SOhn ist 2 1/2 und ebenfalls wild, lebhaft und willensstark; was oft sehr anstrengend ist. Allerdings ist es sehr viel schlimmer, seit er 2 Jahre alt und noch sehr trotzig ist. Dein Problem kenne ich gut. ich habe auch dieses Zappelin; allerdings habe ich es bis jetzt nicht regelmässig gegeben. Eine Freundin von mir hat es auch; bei ihr hat es leider auch nicht geholfen. Was mich interessieren würde; geht dein Sohn schon in den Kiga und gibt es dort Probleme??? Ich war mit meinem Sohn immer in einer Vorgruppe vom Waldkindergarten und das hat sehr gut funktioniert. Allerdings ziehen wir um und dort gibt es sowas nicht. ich ahbe auch starke Bedenken, dass er in einem REgelkindergarten gut aufgehoben ist. Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen. Denn wenn man sich so umhört; sind ja alle immer nur lieb und pflegelecicht. Freue m ich sehr auf eine Antwort von dir.
VLG Marion
E-Mail Adresse: marytom@arcor.de
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang