Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Alternative Behandlungsmethoden

Hallo,
meine Tochter (9) soll jetzt auf ADS (ohne Hyperaktivität) ausgetestet werden (meine beiden Halbgeschwister 9 und 11 leiden auch daran; einmal mit und einmal ohne Hyperaktivität). Natürlich möchte ich mich im Vorfeld informieren, welche alternativen Behandlungsmethoden es gibt, da ich, falls die Diagnose zutrifft, eigentlich keine Tabletten geben möchte. Werden die alternativen Mehoden auch von der Kranenkasse übernommen, oder müssen diese privat bezahlt werden?
Vielen Dank für die Auskunft.
LG Alex
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang