Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: ADHS....

Hallo,
ich komme aus Bayern. Na mal sehen wie es läuft. Ich mach mir da ehrlich gesagt keinen Kopf. Wenn sie drauf beharrt das ich ihn unterschreibe dann soll sie mir erstmal genau erklären warum wieso weshalb....ggg....ich habe genug Gegenargumente. Mein Sohn war schon im Kindergarten auffälliger wie andere. Er war halt langsamer was ich aber auf seine Sehschwäche die damals nicht erkannt wurde zurück zuführen ist. Tja und notfalls nehmen wir uns halt nen Anwalt haben ja Rechtschutz...(((-:
Sollte er die 2.Klasse jetzt wiederholen müssen finde ich es auch nicht sooo tragisch aber ich denke wenn anders mit ihm umgegangen wird dann hat es sich denke ich mal erledigt. Müssen die sich halt mal bisserl anstrengen. Ich kann zu Hause nicht viel ausrichten und ich soll ihn ja auch nicht noch zusätzlich mit Schulaufgaben belasten. Ausserdem finde ich meinen Sohnemann supi ((-; er ist lebendig aufgeweckt und wissbegierig...hihi...
Also ich hab keinen Stress mit ihm...
Vielen Dank für deinen Beitrag
LG Nadine mit Rasselbande und Krümel inside 16+4
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.04.2006, 16:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Das klingt ja super. Hauptsache du kommst mit ihm klar und deine Familie...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang