Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: ADHS....

liebe nadl.
sorry das ich erst jetzt antworte.wir haben in der familie alle durch die bank magen-darm gehabt und ich war somit 3 wochen im dauerstress.
zur langzeittherapie.also mein sohn ist in der kjp stuttgart und lebt zur zeit dort unter der woche.in seinem bereich leben 7 kinder zwischen 7 und 12 jahren. dann sind da 5 erzieher und schwestern,eine psychologin,eine ergotherapeutin und was weis ich nicht noch für therapeuten.na jede menge jedenfalls.
vormittags gehen sie dort ganz normal in die schule(mit 6 kids pro klasse und 2 lehrer*freu) und nachmittags ist spielen und therapie.in einer woche fahren sie sogar 7 tage in urlaub.das geht so über 3-9 monate,je nach ausprägung der probleme.die werden dort rigeros gesucht,gefunden und beseitigt.das nicht nur beim kind sondern auch im gesammten umfeld.was übrigends auch die schule betrifft.bei uns stellt sich gerade die frage ob mein lütter nicht lieber eine privatschule besuchen sollte.
falls noch fragen sind...ich steh gern zur verfügung.
moni
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang