Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: ADHS....

Hallo,
vielen Dank für den Tip. War noch nicht in der Schule da Ferien habe aber diese Woche einen Termin wo ich den Verweis mitnehme und der Lehrerin auf den Tisch knalle mit dem Hinweis das dieses Teil meinem Sohn am Arsch vorbei geht und uns erst recht. Vorallem war es bereits nach Schulschluss und auf der anderen Strassenseite. Mein Sohn muss selber genug Ausdrücke einstecken und beschwert sich nicht.
Seine Lehrerin werde ich auch ernsthaft aufklären was die Behandlung mit ihm betrifft. Es hiess immer ich habe ihn zu früh in die Schule gesteckt...das hab ich nicht da er bereits bevor er 6 Jahre war lesen schreiben und bisschen rechnen konnte und er wollte in die Schule. Warum also nicht. Er wurde damals getestet und als schulreif eingestuft. Sonst hätte ich ihn ja noch zu Hause gelassen.
Und jetzt kann man ihn auch fördern denn er ist ja nicht blöd sondern hat halt Probleme mit der Aufmerksamkeit und so Kleinigkeiten die ich selber aber nicht als schlimm empfinde sondern damit umgehe.
Gegen diesen Verweis brauche ich auch sicher nicht weiter vorgehen denn ich weigere mich diesen zu unterschreiben und Punkt. Sie kann nichts dagegen machen.
Also ich pack das schon und Menne zieht da gut mit (((-:
Gruß Nadine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.04.2006, 07:11 Uhr  |  Antworten: 1
    Genau, ich sehe du hast den nötigen Biss um dich durchzusetzen. Ich drück...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang