Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Zweifel an der Kita - Vorsicht lang 1. Teil

hallo madeleine,
also ich würde unser kind auch niemals einer tagesmutter überlassen,weil da zu viele schwarze schafe sind.viele machen diesen job nur wegen der kohle und nicht mit dem ziel die kinder bestmöglich zu betreuen und wie du schon sagst,man kann es nicht kontrollieren und sie haben null ausbildung.ich hab schon oft gehört,daß kinder vor dem fernseher abgesetzt werden und unmögliches essen kriegen,damit möglichst wenig aufwand entsteht und man seine ruhen-hauptsache die kohle kommt rein.
also ich bin da eher für kita und bis jetzt mit erfolg und dem ergebnis,daß unsere tochter gerne geht und schon viel gelernt hat dort.
lg diana
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang