Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Zahnputzfrage

Hi, wir lesen viele Zahnputzbücher, da hat Felix dann immer den Ehrgeiz, es genau so zu machen wie im Buch (so haben wir ihn zum ausspülen bekommen). Ansonsten darf Felix sich zuerst die Zähne selber putzen vor dem Spiegel und dann lässt er mich nochmal ran. Meistens läuft alles friedlich ab, allerdings lasse ich mich durch gelegentliche Proteste auch nicht von meinem Vorhaben abbringen und habe ihm auch schon zwangsweise die Zähne geputzt wie bei Dir.
LG Kim
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang