Suchen Menü

Yo-Gi-Oh! Karten und Konsum.....

Ich habe heute von einer Kollegin einen sehr interessanten Artikel aus der Zeit über Yo-Gi-Oh! Karten bekommen. ich finde ihn schon erschreckend. Was meint ihr dazu???? Ihr findet ihn mit w und de usw wo die Striche sind:
---.zeit.--/2004/22/yu-gi-o
Dazu passt noch: ---.zeit.--/2004/22/Kinder-Konsum
Wäre interessant ein paar meinungen zu hören.....
Bisherige Antworten

Re: Yo-Gi-Oh! Karten und Konsum.....

salut,
meine freundin hat das mit ihren zwei jungs durchexerziert, vor allem der größere (1. klasse). das war eigentlich im weinter aktuell. ist halt schwer, das zu verhindern, wenn die klasse infiziert ist, kannst du deinem kind das ja auch schlecht verbieten, oder? ärgerlich ist es alle mal, egal, ob das eine firma ist oder mehrere, die da den reibach machen...
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen