Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Tagesablauf

Ja, mein Problem ist nur, dass ich manchmal im Haushalt nicht viel machen kann weil wenn die zwei mithelfen, dann gibt es nur Streit und wenn ich sie kurz alleine lasse um W äsche zu machen stellen sie immer was an oder verhauen sich. Ich kann nicht nur einen mitnehmen weil das dem anderen gegen über unfair ist und beide ist eine Katastrophe. So viele Augen habe ich garnicht im Kopf. Naja, ich versuche mein Bestes. Ist es nicht zu kalt f ür den Spielplatz? Jenna ist z. Zt. eh krank, deswegen kann ich nicht so rausgehen, was die Langeweile erschwert. Ich frage mich wie es leute mit mehr als 2 Kinder schaffen. puh...ich glaube da w ürde ich noch mehr durchdrehen. *g*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.02.2005, 17:01 Uhr  |  Antworten: 0
    Tja, ich bin ja auch mal gespannt, wie ich das so hinbekomme mit 2 Mäusen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang