Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Tagesablauf

Hallo!
erstmal ich habe nur ein kind.aber der tagesablauf ist voll auf fabian abgestimmt.das kommt daher das er noch nie das kind war was sich allein beschäftigen tut.ich bin jetzt schon happy das er sich morgens (seid ein paar tagen) wenn ich im bad bin ,allein in seinem zimmer beschäftig und nicht einmal zu mir ins bad kommt.normal war er dort wo ich bin.
wir stehen gegen 8.00 auf(wenn keine termine haben) dann mache ich mich im bad fertig und dann gehen wir in die küche ,dort bekommt fabi seine milch auf meinem schoß(er trinkt diese noch aus der flasche ,trinktasse lehnt leider bisher ab, obwohl tagsüber aus dem trinkbecher sonst trinkt)das nutzen zum kuschel.dann frühstücken wir gemeinsam.danach mache ich ihn fertig ,waschen,zähneputzen,wickeln ect.dann gehen meist raus ,eigentlich immer oder ausnahme wie heute wo gemeinsam putzen.ich beziehe ihn immer mit ein da er eh bei mir die meiste zeit ist oder er tut sich zb. mit dem staubsauger beschäftigen .aber das klappt alles prima ,meistens lasse ich kindermusik laufen so das wir immermal auch tanzen zusammen oder so spaß machen. dann gibts mittag und danach gehts ins bett.in der zeit wo fabi shcläft ruhe ich mich aus,hänge wäsche auf (anstellen ect. mache ich meist noch bevor rausgehen oder so) oder sitze vor die compi.die auszeit gönne ich mir .ja nach dringlichkeit putze ich auch wohnzimmer oder so halt räume wo ich fabi nicht störe.Wenn er wach ist gehen 2-3 mal die woche zur spielgruppe ,erledigen termine oder wege oder gehen einfach spazieren .je nachdem wie mein mann da ist (hat früh udn spätdienst)tuen wir den nachmittag verplanen. gerade in der frühschicht nimmt mein mann fabi auch mir ab und spielt mit ihm ect.und ich koche dann für abends oder erledige nochmal dinge im haushalt bzw. hilft mir mein mann beim putzen.dann gemeisnam abendessen ,fabi wird langsam bett fertig gemacht ,gemeinsam kiza aufräumern da kümmert sich meist mein mann ,ich räume küche auf ect.Gegen 20.00 evt. (in meinem mann seiner spätschicht) etwas später wegen gemeisam essen liegt fabi dann im bett.der haushalt steht bei uns bzw. mir nicht an erste stelle ,aber mein mann hilft supi mit und darum nehme ich mir auch die zeit mit fabi zu spielen ect,mein mann sagt auch erst fabi dann haushalt und wenns nicht anders geht halt dann abends wenn fabi schläft. Liebe grüße wurmel mit fabian
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang