Suchen Menü

Buch: Kinder fordern uns heraus Gut oder Schlecht?

Hallo,
in unserer Krabbelgruppe haben wir letztens über Erziehung usw. gesprochen. Es kam dann das Thema auf Bücher und eine Dreifach - Mutter (jüngste Kind ist schon fast 4 Jahre alt, hat also Erfahrung mit Kindern) erzählte ganz begeistert von diesem Buch. Ich habe vorher noch nie was über das Buch gelesen oder davon gehört. Ich selber habe das Buch: Das Erziehungs ABC und bin davon begeistert, wenn es auch fast eher für größere Kinder ist (meine Tochter wird bald 2).
Meine Frage: Ist das Buch zu empfehlen? Oder eher nicht?
Danke für Eure Antworten!
Bisherige Antworten

Re: Buch: Kinder fordern uns heraus Gut oder Schlecht?

LG Sarah *vergessen,drunterzusetzen*

Re: Buch: Kinder fordern uns heraus Gut oder Schlecht?

ja
es ist zu empfehlen.
ich habe es, lese es, wende es an und bin erfolgreich..nicht auf ganzer Linie, aber das liegt eher an mir.
ich finde, die Loesungsansaetze sind sehr gut, geschrieben ist das Buch sehr gut und verstaendlich u nd anschaulich, absolut lesenswert.
Guck mal in mein Profil, da findest du diverse Stimmen dazu!
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen