Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Mein Sohn hört keinen Deut! Was tun?

Hallo!
Da stimme ich Franzi voll zu. Sobald Jenny nicht hört muss sie sich z.b. auf Spielplatz neben mich auf die Bank setzen. Wenn man das paarmal durchzieht dann klappt es auch. War zumindest bei uns so.
Je lauter ich gerufen habe (schon geschrien aus angst) um so schneller lief sie. Wahrscheinl um zu testen ob sie weiter laufen oder ich lauter schreien kann. *g*
Viel gLück und Lg antje
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang