Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Mein Sohn hört keinen Deut! Was tun?

Hi Verena,
in Sachen Sicherheit gab es für mich nru eine Lösung: Wer nicht hört, kommt in den Buggy, Tuch oder sonst auf den Arm, aber laufen ist nicht mehr.
Schon seit Sarah alleine laufen konnte hab ich ihr erklärt, dass sie über die Straße an die Hand muss und auch, wenn sie wegläuft. Wenn sie sich dagegen wehrt, muss sie nach EINMALIGER Ankündigung in den Wagen, fertig, Sicherheit geht vor. Und ich muss sagen, das wirkt.
LG und viel Erfolg
Franzi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang