Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Mein Sohn hört keinen Deut! Was tun?

Hallo,
Max ist 1,5 Jahre alt. Er läuft mir ständig weg, unser Haus ist noch nicht eingezäunt, er läuft ständig auf die Straße oder zum Nachbarhaus, ist natürlich wahnsinnig gefährlich, ich laufe ihm im Prinzip den halben Nachmittag hinterher. Alles rufen, schimpfen usw. hilft nicht, er hört einfach nicht auf und bleibt stehen. Ich kann noch nicht mal in Ruhe auf den Spielplatz, er läuft immer direkt zur Straße, wenn ich dann Halt, Stop, bleib stehen usw. rufe, lacht er nur und läuft noch schneller weiter, einmal kam ich nicht schnell genug hinterher, da war er schon 1 Meter auf der Straße, es kam Gott sei Dank kein Auto.
Man o man, was soll ich denn nur tun? Oder ist er schlichtweg noch zu klein um das zu begreifen? Allerdings versteht er doch sonst auch fast alles, wenn ich ihm etwas sage.
Gibt es Tips? Danke im Voraus.
Verena
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang