Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Lernt nicht aus negativen Konsequenzen

Hallo,
meiner Meinung nach spielen Kinder in dem Alter eben so. Da läßt es sich einfach nicht vermeiden, dass der Ball in die Blumen fällt. Und was sind schon ein paar abgeknickte Äste? Wenn er ein paar abgeknickt hat, hört er doch wieder auf, aber wenn das DIE Sensation für Dich ist, macht er natürlich weiter. Ich finde, dass klingt alles viel zu streng. Vielleicht ist ihm auch langweilig alleine im Garten, spielst Du denn mit? Oder kickt er alleine vor sich hin (sehr öde)?Mein Sohn liebt es, Bäumeschneiden zu spielen, das kann er stundenlang. Wenn Du mal einen verwüsteten Garten sehen willst, komm zu uns, wir hatten nämlich wochenlang Wildschweine! Blumen habe ich sowieso keine, damit mein Sohn besser Ball spielen kann, auch keine empfindlichen Pflanzen. Ein kindgerechter Garten erspart so manchen Stress.... VG Mia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang