Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Lernt nicht aus negativen Konsequenzen

Hallo,
tröst tröst!!!
Ich habe auch ein ähnliches Kind ;-)
Ich habe schon so oft gedacht, langsam müsste er es doch kapieren - z.B. dass auch stundenlanges Gebrüll nichts bringt.
Ich muss sagen, seit ein paar Wochen habe ich aber das Gefühl, dass es besser wird, die Bock- und Brüllzeit langsam geringer wird... (Maxi war im Juli 3).
Also gib die Hoffnung nicht auf, dass er es doch langsam noch lernt!
Beatrix
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang