Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Gezicke, wenn Besuch kommt!

Hallo Meike,
puh, keine Ahnung. Also das Kinder mal den einen oder anderen ablehnen ist ja normal, aber dass sie sich bei jedem Besuch verkrümeln? Vielleicht hat er ein Problem damit, dass er während der Besuch da ist, deine Aufmerksamkeit mit dem Besuchteilen muss. Wie verhält er sich denn, wenn ihr zur Oma oder sonst wem zu Besuch hingeht?
Ich bin zwar kein Freund davon, dass Omas den Kinds immer ein Geschenk mitbringen, wenn sie herkommen, aber vielleicht wäre das mal was. Vielleicht mal eine Sache, mit der dann dein Kind gleich zusammen mit Oma oder onkel spielen kann. Muss ja auch nicht immer sein. Aber vielleicht einmal zum Ködern und dann wird mit dem Auto oder was auch immer es ist eben nur gespielt, wenn der Onkel oder die Oma kommt. Das sollte natürlich dann auch was sein, was spannend genug ist.
Vielleicht hat ja auch noch jemand eine bessere Idee.
LG Franzi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang