Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: 3 jährige mit extremem Zickenterror und Geschrei

Vielleicht braucht sie einfach noch ein bißchen Zeit oder mal einen ganzen Mamatag für sich alleine?
Vielleicht kann Dein Mann den Kleinen mal übernehmen und ihr beide fahrt in den Zoo oder auf ihren Lieblingsspielplatz oder mal ausnahmsweise zu Mc Doof???
Irgendwas, was sie liebt und mal mit Mama ganz für sich hat?
GLG Conny
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang