Suchen Menü

3. Dipl-Frage: Wie denkt iht über´s Klapsen?

Bisherige Antworten

Re: 3. Dipl-Frage: Wie denkt iht über´s Klapsen?

Ich habe 4 Kinder 11, 14, 16 und 19 jahre
ladina ist 19 hat von mir einmal ein Klaps bekommen, da war sie ca 2 und ist fast in ein Auto gerannt :-( Es war wirklich nur ein Kalps, sie hat nicht geweint mich nur fragend angeschaut und sie weiß es heute natürlich nicht mehr
AAABER mir liegt er immernoch im Magen!!!!
Meine Kids sind also ohne klapse aufgewachsen, aber mit viel Zeit um mit ihnen zu reden und ich finde die sind suuuuuuper gelungen!!!!
Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück mit ihnen...
LG Silvia die trotzdem meint: ES GEHT AUCH OHNE!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen